17. Frühjahrsschwimmfest

Liebe Schwimmer*innen,

im Anhang findet Ihr die Infos zu unserem Wettkampf am Wochenende! Mit dabei sind:

  • Meldeergebnis markiert für TV Wetzlar
  • Bahnverteilung für jeden Aktiven – das bitte für euch ausdrucken, spart viele Fragen 😊
  • Letzte Infos zum Schwimmfest
  • Zeitplan

Sollten trotzdem noch Fragen sein zum Wochenende meldet euch bitte! Wie Ihr dem Zeitplan entnehmen könnt beginn der Wettkampf am Samstag um 9.30 Uhr, Einschwimmen ab 8 Uhr, wir sind bitte alle gegen 7.50 da, damit wir unsere Sitzplätze haben und auch Platz halten für Pisek und Tala! Wettkampfende am Samstag ca. gegen 18 Uhr – dann bitte noch aufräumen helfen, Stühle und Bänke hoch, Müll sammeln etc. Mittagspause am Samstag ist gegen 12.45 bis 13.30 Uhr

Am Sonntag geht es um 9 Uhr los, Einschwimmen ab 8, Treffpunkt für uns 7.45, Mittagspause gegen 12 Uhr. Der Einlagewettkampf (siehe Anhang) findet um ca. 12.45 statt, hier haben wir noch Bahnen frei – wer sich also noch nicht angemeldet hat kann dies noch tun! Wettkampfende am Sonntag um ca. 16 Uhr, dann helfen bitte alle noch beim aufräumen und abbauen! Bedeutet für die Aktiven – die Mädels machen sich nahc 2F direkt fertig, die Jungs beeilen sich nach den 2F und machen sich schnell trocken und ziehen sich an!

Wir müssen am Sonntag wieder die Bänke in das Vereinsheim bringen – wer hilft hier mit? 5-7 Jungs werden gebraucht, die mit einem PKW und dem Transporter zum Vereinsheim fahren. Alle Bänke und Tische müssen entsprechend am Sonntag vorher in den Transporter geladen werden 😉 Diese müssen morgen um 16.07 Uhr aus dem Vereinsheim geholt werden, Abfrage wer hilft läuft und es werden noch weitere Hände gesucht 😉

Die Helferliste ist verteilt, aber da sind noch einige Lücken! Wir brauchen für den Aufbau am Freitag ab 13 Uhr noch Unterstützung und besonders Kampfrichter! Hier bitte die drei „Frischlinge“ von letzter Woche bereit halten für euren Einsatz! Für den Bereich „Protokollraum“ hat sich noch niemand für Sonntag gemeldet! Denkt bitte dran, dass die Kuchentheke morgens ab 7 Uhr Brötchen schmiert, OrGa dafür über Katrin Hallen!

Wir schwimmen am Wochenende auch viele Staffeln, wer in welcher zum Einsatz kommt, könnt Ihr der Übersicht entnehmen. Bitte haltet euch für die Einsätze bereit!!! ACHTUNG: Gerade am Freitag kommen auch die zum Einsatz, die keinen Einzelstart haben!!