Infos KW 10-2024

Liebe Schwimmer*innen,

nach einem Wettkampffreien Wochenende steht diese Woche unser „Heimspiel“ auf dem Programm. Im Anhang findet Ihr die geplanten Starts, falls hier noch Änderungswünsche sind meldet euch bitte noch heute, da heute Abend alle Meldungen abgegeben werden müssen. Wir haben bereits ein paar Meldungen vorliegen und hoffen, dass heute weitere Meldungen eingehen. Alle Infos rund um den Wettkampf werden euch diese Woche erreichen. Von Stefan Weber kommt noch heute die personalisierte Helfermail! Wir benötigen aber auch wieder „Läufer“ für die Startkarten, gerade auch bei den 50iger Strecken vier oder fünf! Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen, die bisher eingegangen sind. Donnerstagabend ab 21 Uhr ist Aufbau im Europabad, hier freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung! Am Donnerstagnachmittag laden wir wieder die Bänke ein, treffen hierfür 16.13 Uhr am Vereinsheim, gerade die L1+2 Sportler sind hier gefragt!!!

In dieser Woche haben wir eine weitere Gastschwimmerin bei uns zu Besuch und als Teilnehmerin bei unserem Wettkampf. Bereits zum zweiten Mal nach 2022 kommt Tala ElKafrawy aus Ägypten zu uns nach Wetzlar. Tala wird diese Woche ab Mittwoch bei uns sein und ich möchte euch bitten, Sie genauso herzlich aufzunehmen und zu begrüßen wie vor zwei Jahren – wir freuen uns! Tala wird beim Wettkampf am Wochenende natürlich in unserem „Block“ sitzen. Das trifft auch auf die Sportler*innen aus Pisek zu, die ebenfalls kommen. Jakub wird als Dolmetscher für euch aktiv und wir begrüßen auch die Aktiven aus Pisek herzlich!

Einen herzlichen Glückwunsch an Meike Borde, Muhammed Bunjaku und ManMan Fu – wir haben drei neue Kampfrichter, die am Samstag erfolgreich Ihre theoretische Prüfung bestanden haben!

Vielen Dank auch für die Teilnahme an unserer Abteilungsversammlung am letzten Dienstag. Wir möchten das Protokoll (vielen Dank an Matthias Heppner für die Erstellung) nicht über den großen Verteiler schicken. Wer aber die Niederschrift der Sitzung haben möchte kann diese gerne bei Abteilungsleiter Michael Stark anfordern.

Training in der neuen Woche ist diesmal wie folgt, Achtung: Frühtraining ist nur am Mittwoch, am Freitag ab 13 Uhr für alle Treffpunkt in Wetzlar zum Aufbauen und Einschwimmen:  

Mo16.00-17.00L3 – Schwimmen – UweWetzlar Europabad
 16.00-18.00L2 – Schwimmen – UweWetzlar Europabad
 16.00-17.30L1 – Krafttraining – LucaWetzlar Vereinsheim
 18.00-20.00L1 – Schwimmen – UweWetzlar Europabad
Di16.00-18.00L2,3 – Schwimmtraining – Jule, UweWetzlar Europabad
17.00-19.00L1 – Schwimmtraining – UweWetzlar Europabad
 17.00-19.00Hobby- und Breitensport – Hr. Felten und Co.Wetzlar Europabad
Mi06.00-07.30L1,2 – Schwimmen – MelanieWestbad Gießen
 16.00-18.00L2,3 – Melanie, KristinaWestbad Gießen
 16.00-17.00Talentgruppe 1 – Kristina, Lisa B.Westbad Gießen
 17.00-18.00Talentgruppe 2 – Kristina, Lisa B.Westbad Gießen
 16.45-19.00L1 – Schwimmen – UweWetzlar Europabad
Do16.00-18.00L2,3 – Schwimmen – Mareike, ErikWestbad Gießen
 17.00-19.00L1+2 – Schwimmen – UweWetzlar Europabad
FrAb 13 UhrWettkampf Wetzlar
SaWettkampf Wetzlar
SoWettkampf Wetzlar